Mitgliedschaft beim FC Gerolzhofen:

Liebe Freunde des FC Gerolzhofen!

Ein Spielbetrieb wie der des FC Gerolzhofen will nicht nur organisiert, sondern vor allem erst einmal finanziert sein. Neben unserer 1. und 2. Mannschaft spielen teilweise über 150 Junioren bei uns Fußball.

Hinzu kommen all die anderen Kosten, die ein Verein in dieser Größenordnung und mit dieser großräumigen Sportanlage bei allem Idealismus der Mitglieder und Eltern zu tragen hat.

Kurzum, unser große Bitte: Wenn es Ihnen Ihre finanziellen Verhältnisse zulassen, unterstützen Sie den FC Gerolzhofen, werden Sie Mitglied!

Klicken sie einfach hier, um den Mitgliedsantrag-2-Seiten auszudrucken. Anträge und nähere Auskunft gibt es ferner beim 1. Vorsitzenden Ansgar Willacker – Email: vorstand@fcgerolzhofen.de
Die gültigen Beitragssätze (pro Jahr):
(Stand: 2024)
Alle Angaben ohne Gewähr
Änderungen durch Beschluss der Generalversammlung möglich

Männer aktiv:

Bundeswehr/Studenten:
72 Euro *(s. Anmerkung)

Frauen aktiv:

Junioren/-innen
<= 15 Jahre:

Junioren/-innen
von 16 bis <=19 Jahre:

Rentner ab 65 LJ:
60 Euro (s. Anmerkung)

Schwerbehinderte:
60 Euro *(s. Anmerkung)

* Gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises

Ermäßigungen:
Ist ein erwachsenes Familienmitglied bereits dem FC beigetreten, ermäßigt sich der Beitrag für
Kinder und Jugendliche wie folgt (Der Beitragsnachlass erfolgt nur für Familienmitglieder, die
das 19. Lebensjahr im Beitragsjahr noch nicht vollendet haben): Junioren/Juniorinnen bis 15 Jahre
2. Mitglied: 54 Euro
3. Mitglied: 48 Euro
4. Mitglied: beitragsfrei

Junioren/Juniorinnen von 16 bis 19 Jahren
2. Mitglied: 60 Euro
3. Mitglied: 54 Euro
4. Mitglied: beitragsfrei

Der Vereinsaustritt ist jederzeit zum Ende des Geschäftsjahres (=Kalenderjahr) möglich und schriftlich zu erklären (§ 4 der Vereinssatzung)
Bankverbindung: Raiffeisenbank Gerolzhofen,
IBAN: DE89 7936 2081 0000 0047 31

BIC: GENODEF1GZH

4 Comments to Mitgliedschaft

1. Sehr geehrte Damen und Herren,

mein kleiner Sohn (3 Jahre, wird im März 4 Jahre) möchte gerne im Fussballverein trainieren. Wann sind die Trainingszeiten und darf er ab 4 Jahren mit trainieren?

Nelli Wagner