1950: FC-Jugendmannschaften der 50er

1950: Die Jugendmannschaft des FC1950/51 entstand obiges Bild der damaligen Jugendmannschaft des FC Gerolzhofen, das uns Franz Weinig zur Verfügung gestellt hat. Das Bild zeigt in der hinteren Reihe (von links): Karl Strätz, Hugo Markert, Hansi Radler, Willi Schäflein, Robert Schmitt, Heinz Schwank, Erwin Bötsch, Heinrich Probst, Franz Weinig und Jugendleiter Alfred Bonengel. Vorne (von links): Herbert Müller, Helmut “Happa” Schmitt und Dieter Blasig. Die Informationen verdanken wir Franz Weinig und Helmut Schmitt. Für Recherchen und Bildreproduktion zeichnet Norbert Vollmann verantwortlich.
1951: Die Jugendmannschaft des FC
1951/52 entstand obiges Bild der damaligen Jugendmannschaft des FC Gerolzhofen, das uns Alfred Müller zur Verfügung gestellt hat. Das Bild zeigt in der hinteren Reihe (von links): Jugendleiter Alfred Bonengel, Helmut Krapf, Lothar Krapf, Ernst Estenfelder, Hubert Müller, Dieter Blasig, Peter Schneider, Erwin Bötsch, Hans Herbig, Wolfgang Hübner und Vorsitzender Josef Pfister; vorne von links: Erwin Estenfelder, Alfred Müller und Hugo Markert. Es fehlt Alfred Herbig. Die Informationen verdanken wir Alfred Müller. Für Recherchen und Bildreproduktion zeichnet Norbert Vollmann verantwortlich.
1952: Die Jugendmannschaft des FC
1952/53 entstand obiges Bild der damaligen Jugendmannschaft des FC Gerolzhofen, das uns Alfred Müller zur Verfügung gestellt hat. Das Bild zeigt in der hinteren Reihe (von links): Vorsitzender Josef Pfister, Helmut Krapf, Ernst Estenfelder, Otmar Ach, Erwin Bötsch, Lothar Krapf, Hans Leopold, Hans Herbig, Wolfgang Hübner, Jugendleiter Bernhard Seeger, vorne von links: Heinz Zepmeisel, Alfred Müller, Otmar Hußlein.

zeichnet Norbert Vollmann verantwortlich.